Kostenlos
Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton

Essen & Trinken
5 Ansichten

Kostenlos
Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton

Essen & Trinken
5 Ansichten

Beschreibung

Habe auf dem Dachboden diese noch mit originalen Inhalt Zahnaer Feuerzangenbowle gefunden. Es sind zwei verschieden große Zuckerkerzen drin. Versand würde 5 Euro kosten. Ich bitte um Preisvorschläge da ich nicht weiß was man dafür in etwa verlangen könnte.

Kontakt SM (Verkäufer)

    Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton - 1
    Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    SM
    SM
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton
    Kostenlos Zahnaer Feuerzangenbowle im Originalkarton von SM