Sie suchen eine virtuelle Assistenz für Ihre tägliche Arbeit?
Dann sind Sie hier richtig!
Ob täglich anfallenden Aufgaben im Büromanagement, wie Rechnungen, Anschreiben, E-Mail-Korrespondenz, Terminierungen, digitale Ablage/Archivierung, Recherchen, Reiseorganisatiom oder Backoffice-Tätigkeiten, wie Tabellen-Kalkulationen und -Erstellung, Formatierungen, Datenerfassung, Korrekturlesung, Buchhaltungsdaten-Vorbereitungen oder auch im Marketing-Bereich, wie Social Media Management/Werbung, Präsentations-Erstellung, Newsletter-Vorbereitung. Auch in Bildbearbeitung (Logo, Flyer, Broschüren, Visitenkarten) bin ich affin.
Durch meinen kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung & 9 Jahre Berufserfahrung) und einem Studium zur Kommunikationsdesignerin bin ich die perfekte Assistenz für Sie in vielerlei Belangen.
Wenn Sie meine Hilfe benötigen, zögern Sie nicht und schreiben mir eine Nachricht.
Beste Grüße,
Sonja Grahl