Kostenlos
Tragbarer DVD Player für Bastler

Tauschen
28 Ansichten

Kostenlos
Tragbarer DVD Player für Bastler

Tauschen
28 Ansichten

Beschreibung

Ein tragbarer DVD Player für Bastler von Denver mit Stromkabel, AV-Kabel und Anleitung, Das Gerät läuft noch zeigt aber kein Bild und Ton mehr an daher tausche ich es, bin für Vorschläge offen.

Kontakt Bents (Verkäufer)

    Tragbarer DVD Player für Bastler - 1
    Tragbarer DVD Player für Bastler
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Bents
    Bents
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Euskirchen, Euskirchen
    Tragbarer DVD Player für Bastler Tragbarer DVD Player für Bastler Tragbarer DVD Player für Bastler Tragbarer DVD Player für Bastler
    Kostenlos Tragbarer DVD Player für Bastler von Bents