Kostenlos
Rennrad Trainingspartner

Sport & Camping
4 Ansichten

Kostenlos
Rennrad Trainingspartner

Sport & Camping
4 Ansichten

Beschreibung

Eutin, Neustadt i.H. oder nähere Umgebung:
Suche Trainingspartner für Rennradtouren am Abend oder am Sonntag späten Vormittag bis Nachmittag.
Kürzere Strecken von 30-50km bevorzugt, die dann aber gerne mit etwas höherem Speed. Ich mag nicht so gerne heftige Anstiege und würde Bergfeld eher meiden aber mit Trainingspartner kann man sich da ja vielleicht regelmässig durchquälen.
Ich bin Rennradneuling aber nicht untrainiert. Mit dem Trekkingrad und 42er Bereifung schaffe ich 23-27km/h im Schnitt (je nach Strecke und ob Gegenwind) auf 12-40km (bin dann aber auch platt und kann nicht nochmal etliche km dran hängen).
Mit dem Rennrad lag ich bei meiner ersten Ausfahrt von Eutin nach Neustadt bei 32km/h .

Kontakt André (Verkäufer)

    Rennrad Trainingspartner - 1
    Rennrad Trainingspartner
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    André
    André
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Rennrad Trainingspartner Rennrad Trainingspartner Rennrad Trainingspartner Rennrad Trainingspartner
    Kostenlos Rennrad Trainingspartner von André