Kostenlos
Pony Pflegerin

Pferde & Zubehör
4 Ansichten

Kostenlos
Pony Pflegerin

Pferde & Zubehör
4 Ansichten

Beschreibung

Ich suche auf diesem Weg eine erfahrene Pflegerin, die sich um meine 2 Shettys kümmern mag.

Die beiden stehen im Reitstall Sonneck in Lohmar.
Dort hat man die Möglichkeit in der Halle, auf dem Außenplatz zu arbeiten oder Spaziergänge durch den nähe gelegenen Wald zu machen.

Bei Interesse bitte melden, am besten die Telefonnummer mit senden. Ich rufe dann zurück.

Kontakt Janine Olbrich (Verkäufer)

    Pony Pflegerin - 1
    Pony Pflegerin
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Janine Olbrich
    Janine Olbrich
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Pony Pflegerin Pony Pflegerin Pony Pflegerin Pony Pflegerin
    Kostenlos Pony Pflegerin von Janine Olbrich