Kostenlos
? Mädels / Frauen gesucht

Weitere
2 Ansichten

Kostenlos
? Mädels / Frauen gesucht

Weitere
2 Ansichten

Beschreibung

Der FSV Geesthacht sucht fußballbegeisterte Frauen, die uns in der Zukunft längerfristig verstärken wollen.

Egal, ob Anfänger oder „Profi\", jeder ist bei uns herzlich willkommen. Besuche uns bei einem Probetraining und lerne die Mannschaft und das Trainerteam kennen.

Wann:
Jeden Montag und Donnerstag von 19:00-21:00 Uhr
Zentrale Sportanlage
Berliner Straße 62
Was wir dir bieten:
2x pro Woche regelmäßiges Training auf unserem neuen Kunstrasen

Punktspiele auf Kunst- und Rasenplatz,

eine gut ausgestattete Anlage mit vielen Kabinen und Duschen

gut ausgestattete Mannschaften mit viel Equipment

Einen lizenzierten Trainer, der sich sehr viel Mühe gibt und auch gerne seine Freizeit für uns opfert, damit wir gemeinsam stark werden und weiter wachsen können

Eine bunt gemischte Truppe zwischen 18 und 40+

Wenn du mit uns das Feld rocken und Spaß haben willst, dann melde dich bei uns, oder komm einfach zum Training dazu!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen

Kontakt Privat (Verkäufer)

    ? Mädels / Frauen gesucht - 1
    ? Mädels / Frauen gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Privat
    Privat
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Diemelstadt, Diemelstadt
    ? Mädels / Frauen gesucht ? Mädels / Frauen gesucht ? Mädels / Frauen gesucht ? Mädels / Frauen gesucht
    Kostenlos ? Mädels / Frauen gesucht von Privat