Suchen

Kostenlos
Nachhilfeunterricht in Bad Kissingen

Weitere
23 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Nachhilfeunterricht in Bad Kissingen

Weitere
23 Ansichten

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Elisa, bin 20 Jahre alt und studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Englisch und Spanisch in München. Nun bin ich die nächsten Wochen in Bad Kissingen und möchte aufgrund der Schulschließungen In Bayern Nachhilfeunterricht geben und so besonders schwächeren Schülern beim Lernen helfen und sie unterstützen.
Ich stehe zur Verfügung für alle Schularten und Klassen für Englisch und Spanisch, sowie für alle Grundschulfächer.
Sehr gerne biete ich meine Hilfe über Skype, WhatsApp, Facetime o.Ä. an.

Kontakt Elisa Jeremies (Verkäufer)

    Nachhilfeunterricht in Bad Kissingen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Elisa Jeremies
    Elisa Jeremies
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Kostenlos Nachhilfeunterricht in Bad Kissingen von Elisa Jeremies